Maiandacht mit unseren Senioren

Im Mai feierten die Senioren und Angehörige der Seniorenbetreuung Herbstblatt eine Maiandacht mit den Rötzer Sängerinnen.

Diese Maiandacht hat bereits Tradition im Herbstblatt und wurde wieder durch Christine Frielingsdorf hervorragend vorbereitet. Aus den Gebet- und Singbüchern des vor kurzem besuchten Kloster Strahlfeld hat sie Lieder und Gebete rausgesucht und diese mit den Senioren gesungen und gebetet.

Die Heimleitung Magdalena Fischer bedankte sich bei Christine für die sehr gute Vorbereitung und natürlich bei den Rötzer Sängerinnen für die Gestaltung der Maiandacht.

Bei Kaffee und selbstgemachten Kuchen der Mitarbeiter wurden mit den Angehörigen viele Gespräche geführt.

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?