Fasching 2013 im Herbstblatt

Die fünfte Jahreszeit wird auch im Herbstblatt immer gerne gefeiert.

Unter gekonnter Moderation von „Carolin Reiber“ (Christina) wurden Stars der Volksmusik ins Herbstblatt eingeladen.  „Heino“ ( Michael) mit dem Titel „Blau blüht der Enzian“,  „Nicole“( Magdalena) mit dem Siegerlied „Ein bißchen Frieden“ , „Marianne Rosenberg“,  (Magdalena) mit dem Lied „Er gehört zu mir“, die Interpreten „Klaus und Klaus“ ( Petra und Agnes) mit dem „Eierlied“ , sowie „Trude Herr“ ( Marion ) mit ihrer verruchten Nummer „Ich will nur Schokolade“.  Besondere Lacher hatte „Wencke Myhre“ ( Eddi ) mit dem Lied „Ein knallrotes Gummiboot“ auf seiner Seite. Zum Abschluss der Hitparade waren alle Interpreten auf der „Bühne“ im Herbstblatt und sorgten mit dem Fliegerlied von Donikkl für reichlich Stimmung.

Die liebevoll maskierten Bewohner und Mitarbeiter schunkelten und tanzten bei reichlich Stimmungsmusik. Sketsche und Witze werden vorgetragen und die selbst gemachten Krapfen von Eddi auf einer festlich gedeckten Kaffeetafel vertilgt.